am 18.11. sollte das o.g. Paket an mich zugestellt werden - es wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen zurückgestellt.
Bis heute (Freitag 24.11.) ist es nicht an mich ausgeliefert worden. Meine Beschwerden vom 20.11. und 22.11. per DHL-Chat hatten auch keinen Erfolg.
Es ist nicht das erste Mal, dass an einem Samstag Pakete von mir grundlos zurückgestellt werden und anschließend tagelang nicht ausgeliefert werden.
Warum wurde das Paket zurückgestellt?
Warum wird das Paket nicht ausgeliefert?
Teilen
24-11-2023 um 09:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
24-11-2023 um 09:33 Uhr
Hallo ****** ******,
wir bedauern, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt wurde. Unser Kundenservice schaut sich Ihr Anliegen unter dhl.de/kontakt an. Leider ist die Bearbeitung auf dieser Plattform aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2023 um 12:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch. Die schriftliche Antwort des Kundendienstes lautet: ich soll mich per Formular an den Kundendienst wenden. Das habe ich bereits 2 x erfolglos getan. Daher ist es sinnlos, das noch ein drittes Mal zu tun. Wie oft denn noch? Und mein Paket wird immer noch nicht zugestellt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.