Paket wurde nicht ausgeliefert!

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2023
  • #558954
  • 87
Anzeige

Am 06.11.23 schickte ich ein Paket an Livia Kosch in Berlin.
Sendungsnummer00340434391336633421.
Gestern kam es zurück mit den Hinweis, konnte nicht ausgeliefert wenn. Die Anschrift war richtig, Name am Klingelknopf, auch ein Briefkasten mit Namen vorhanden.
Jetzt möchte ich eine Rückerstattung der Kosten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-11-2023 um 10:48 Uhr


Hallo ****** ******,
wir bedauern, dass es zur Rücksendung Ihrer Sendung gekommen ist. Für eine eventuelle Erstattung des Portos nutzen Sie bitte das Kontaktformular dhl.de/nachentgelt. Unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2023 um 17:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Formular für eine Rückerstattung der Kosten kann ich im Netz nicht finden! Der Vorschlag, nochmals senden ohne Gebühren, bekomme ich auch nicht hin. Auch dieses Formular finde ich nicht. Jeder Mitarbeiter erzählt mir etwas anderes. So bekommen Sie das Problem auch gelöst. Ich muss aufgeben, die Gebühren habe ich in den Sand gesetzt.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.