Meine Paket wurde nicht zum vereinbarten Termin abgeholt. Erst 5 Tage später kam der Postbote vorbei.
Infolge des Streikes wurden wir überhaupt nicht von der Post angefahren.
Nach 5 Tagen, war der Versand des Paketes sinnlos und ich sagte dem Postboten.
Hiermit möchte ich Sie bitten, mir das Geld für die Sendung und die Gebühr für die Abholung zu Hause auf dem gewählten Zahlungsweg zurück zu erstatten.
Teilen
26-01-2023 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
26-01-2023 um 15:19 Uhr
Hallo, wir bedauern, dass die Abholung Ihrer Sendungen nicht zeitnah erfolgte. Zur Prüfung und Erstattung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular unter dhl.de/nachentgelt. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 11:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht. Paket wurde wegen des Streikes nicht transportiert. Die online Buchung wurde nicht storniert und das Geld nicht zurückgezahlt.
Habe also ohne erbrachte Leistung für das Paket bezahlt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.