Das Paket (bis 5kg, 7,49€) wurde an die entsprechende Adresse verschickt
und kam ohne Hinweis zurück.
Auf dem Aufkleber "Zurück" wurde nichts vermerkt oder angekreuzt.
(Siehe Foto)
Der Empfänger bestätigte mir schriftlich die Richtigkeit seiner Adresse,
er wohnt dort bereits seit 6 Jahren und es kommen auch Pakete an.
Meine mehrmaligen Anrufe unter +49 228 4333112
führten zu keiner Lösung. Es wurden mir mehrfach sich widersprechende Informationen gegeben
( Ich kann ihnen nicht ausstellen das Systems ist seit einigen Tagen gestört, ....)
Eine zweite kostenlose Zustellung habe ich bisher nicht erhalten.
Teilen
06-11-2020 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-11-2020 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2020 um 14:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Am Telefon Kundenservice eher 2-3, über Reklamation24 ging es dann schnell:-)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.