Paket zurückbekommen , wegen angeblich fehlendem Nammensschild

  • Behoben
  • 23 Dez 2021
  • #331137
  • 157
Anzeige

Habe am 7.12 ein Paket von Bernau bei Berlin nach Berlin ,
welches eine Luftlinie von ca 20 Km ist ,verschickt . Am 14.12 habe ich es zurück bekommen , da nicht zustellbar wegen fehlendem Namensschild ( welches jedoch vorhanden ist ) . desweitere ist laut Sendungsnummer das Paket erst nach Rodgau und nach Obertshausen gegangen, naja viele Kilometer sind halt teuer . Es wurde 7 Tage durch Deutschland gefahren . Habe es erneut verschickt und siehe da , es war innerhalb von 2Tagen da , Nun versuche ich seid Tagen mein doppelt gezahltes Porto von 7,49 Euro zurück zu bekommen.
Habe mehrmals angerufen , leider konnten diese Mitarbeiter kein richtiges deutsch bzw wussten nicht worum es geht. Mehrmals wurde ich einfach weggedrückt.
Wenn sich dann ein Mitarbeiter mal dir Zeit nimmt sich das Problem anzuhören , bekommen ich eine E-mail Adresse mit nachentgeld welche ich nicht aufrufen kann , kann mir aber wenigstens die Beschwerden von anderen durchlesen . Meine Feststellung ist das es egal ist , weil man sein Ziel ja doch nicht erreicht und die Post wieder mal unberechtigtes Geld verdient hat. Ich werde auch dieses mal ein Artikel in der Zeitung veröffentlichen und das Geld dafür gern investieren und hoffen das die Post dann wenigstens mit ihren Kunden ordentlich umgeht , von denen sie ja schliesslich leben. Nur schade das sich viele nicht die Mühe machen

Teilen

23-12-2021 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-12-2021 um 07:54 Uhr


Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link dhl.de/privatkunden können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 21:30 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlechte kommunikation , dauert viel zu lange und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.