Paketabholung

  • 08 Mär 2024
  • #589237
  • 47
Anzeige

Sehr geehrte Damen, Herren und Diverse,

ich heiße ****** ****** und arbeite bei der Ruhrbahn GmbH in der Abteilung Materialwirtschaft.
Ich nehme Pakete für viele Bereiche der Ruhrbahn an und leite diese an Kollegen weiter.
Ein Paket sollte am 01.03.24 in der Goldschmidtstraße 40 in Essen abgeliefert werden.
Da unsere Firma am 01.03.24 gestreikt hat, war keiner vor Ort, der das Paket persönlich annehmen konnte.
Somit gab es einen Zustellbericht, der mitteilen ließ, daß eine persönliche Zustellung nicht möglich war.
Durch die Presse und div. andere Medien war bekannt, daß die Ruhrbahn an diesem Tag gestreikt hat.
Warum versucht man dann das Paket trotzdem zuzustellen?
Jetzt soll das Paket an der Postfiliale Willy Brandtplatz abgeholt werden.
Wer soll das bitte machen?
Das ist genauso, als wenn Sie einer Firma Pakete am Wochenende persönlich zustellen wollen, wo am Wochenende nicht gearbeitet wird.
Sollen die sich die Pakete auch immer persönlich bei der Postfiliale abholen?
Dann bräuchten wir Ihre Dienstleistungen ja nicht mehr.
Und ich, als Person, die das Paket innerhalb der Firma nur weiterleitet, soll mich dann darum kümmern, dass eine erneute Zustellung beantragt wird?
Meinen Sie wir haben nichts anderes zu tun?
Dann müssen Sie das Paket wohl wieder an den Absender zurückschicken.
Danke, dass Sie so `´klimafreundlich´´ arbeiten und der Kunde kein König ist.

Mit freundlichen Grüssen

Teilen

08-03-2024 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.