Paketauslieferung wegen Störung in Filiale nicht möglich

  • Behoben
  • 06 Okt 2020
  • #128004
  • 361
Anzeige

Die Pakete konnten am 25.09.2020 bzw. 26.09.2020 nicht persönlich an uns übergeben werden. Da sie mit Identitätsprüfung versandt wurden, war eine Zustellung nur an uns persönlich möglich!
Nun versuchen wir seit zwei Tagen die Pakete bei der Postfiliale 15, Troisdorf, Kerpstraße 32 in Empfang zu nehmen. Wegen einer Störung??? ist dies nicht möglich! Auch unter der Beschwerdestelle mit der Rufnummer 0228 - 4333112 konnte mir niemand helfen! Der erste Ansprechpartner hat sogar nach einiger Zeit einfach aufgelegt!
Beim zweiten Telefonat wurde mir gesagt,das man da nichts machen könnte, als es immer wieder zu versuchen bis die Störung behoben ist und hoffen das die Pakete nicht wieder zurückgesandt werden!
Es muss doch möglich sein, mit einer Paketkarte und den Ausweisen die Pakete in Empfang zu nehmen!
Wer kommt denn für die Fahrtkosten und den Zeitaufwand auf!
Da in den Paketen (inzwischen aktivierte) Smartphones sind und wir nun nicht mehr Mobil auf den alten Geräten erreichbar sind, können wir verschiedene Aktivitäten,wie z.b.alles wofür man eine TAN braucht nicht mehr ausüben? Was ist,wenn dadurch Probleme entstehen?

Teilen

06-10-2020 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 16:42 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist nicht in Ordnung, das niemand auf meine Beschwerde reagiert hat!

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.