Paketfahrer weigert sich Pakete mitzunehmen und stellt jetzt nicht mehr zu.

  • Ungelöst
  • 29 Jan 2024
  • #580258
  • 122
Anzeige

Unser Zusteller weigert sich seit ca. Beginn Dezember 23 Pakete mitzunehmen, weil Weihnachtszeit sei und er genug zu tun hat. Nun im neuen JaHR DARuf angesprochen, kam es zu einem hefigen und aus meiner Sicht völlig unangemessenem Wortgefecht. Das Ergebnis: Wir sind unfreundlich und unehrenhaft (LOL). Jetzt kriegen wir keine Pakete mehr zugestellt, sondern an Paketstationen oder Boxen geliefert. Heute wurde das erste Paket ohne bei uns gewesen zu sein, direkt an den Absender zurückgesendet. Jetzt reicht es mir wirklich! !
Beschwerden bei DHL helfen offensichtlich auch nicht, sondern sorgen nur für neue Aktionen des Fahrers.

Was können wir tun? Ein Gespräch ist ja offenichtlich nicht gewünscht.

Teilen

29-01-2024 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2024 um 09:52 Uhr


Hallo ****** ******,
zur Weihnachtszeit kann es leider vorkommen, dass das Auto des Zustellers sehr voll ist und keine Pakete mehr mitnehmen kann. Doch ein Ansprechen Ihrerseits sollte keine Auswirkung auf die Zustellung bei Ihnen haben. Das tut uns leid. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihr Anliegen hier leider nicht bearbeiten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt. Wir leiten dies an die zuständigen Kollegen vor Ort, um den Zusteller zu befragen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2024 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine Kontakttadresse kurzuteilen wäre schon toll.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.