Paketzustellung weder geleistet noch Päckchen erhalten

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2023
  • #508550
  • 109
Anzeige

Beschwerde gegen DHL , Päckchen 003404343199563840373 nicht erhalten . Am 21.6.23 wurde meine Lieferung von rebuy angekündigt zwischen 12.55Uhr und 13.25 Uhr. Als ich später im Mail nachsah , wurde eine erfolgreiche Zustellung um 12.48Uhr bestätigt , abgelegt am Ablageort. Dies war nicht der Fall , da "für den Fall das ich nicht da bin" 4.OG mitte vor meiner Wohnungstür mein Ablageort IST . Zudem fand um 12.48Uhr kein Zustellversuch statt , da Niemand klingelte , denn ich war zu Hause . Am Ablageort vor meiner Wohnungstür fand ich keine Lieferung , auch sonst nirgens . Also wo ist das Päckchen 003404343199563840373 , ich habs nicht und am Ablageort war es auch nicht . Zudem fand kein Zustellversuch statt da Keiner geklingelt hatte . Die Probleme mit der DHL nehmen zu , daher lege ich nun auch bei der Netzagentur wieder mal Beschwerde ein. Langsam sollte man sich bei der DHL auf Normalität besinnen BITTE !

Teilen

28-06-2023 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2023 um 17:40 Uhr


Hallo ****** ******, es tut mir sehr leid, dass Sie ein Paket vermissen. Unser Kundenservice dhl.de/kontakt kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

30-06-2023 um 10:44 Uhr


Es gibt seit langem Problemne mit Ihrer Zustellung und Mitarbeitern , es gab nie eine Lösung auf oder bei Ihrer Webseite - NIE . Das Päckchen 003404343199563840373 ist weder zugestellt worden noch irgendwo auffindbar gewesen . Zudem gab es eine klare Abmachung "FÜR DEN FALL DAS ICH NICHT ZU HAUSE BIN" Ablageort 4. OG mitte vor meiner Wohnungstür und da lag am 21.06.23 kein Päckchen oder Lieferung . Es gab keinen Zustellversuch um 12.48Uhr weil ich DA zu Hause war und Keiner klingelte . Wenn ich eine Paketzustellung bekomme bin ich da zu Hause . Heute ist wieder eine Paketztustellung angekündigt , bin gespannt. ******

30-06-2023 um 14:17 Uhr


Es ist 30.6.23 14.10 Uhr - wie ich gerade feststellen musste , wurde mein Paket das heutecgeliefert werden soll unten im Treppenhaus einfach abgestellt - ohne Zustellversuch , da wieder Keiner geklingelt hat . Die Haustür war offen wie so oft . Ich geh davon aus , das das verschwundene Päckchen auch dummerweise so abgelegt wurde und wohl geklaut wurde . Man zahlt Versandkosten um die Ware auch ordendlich zugestellt bekommt , denn man lässt nicht mal gegenzeichnen . Eine bodenlose Frechheit . Ich habe ebenso ein Anrecht auf anständig sichere Paketzustellung die Sie n i c h t gewähren und für sowas Versandkosten bekommen . Das letzte Päckchen ist durch Ihr Verschulden abhanden gekommen , da man durch DHL WIEDER mein Paket einfach am Hauseingang ind Treppenhaus abstellte , zugänglich für JEDEN .

01-07-2023 um 10:25 Uhr


Das wesentliche ist noch garnicht erwähnt , denn das geklaute Paket war bezahlt mit 23,25€ , es ist mir also ein Schaden entstanden . Da man bereits ein zweites Paket einfach im Treppenhaus abgelegt/entsorgt hat ohne Zustellversuch nimmt man das anscheinend billigend in Kauf . Meine Forderung liegt also bei 23,25€ da das Paket nicht zugestellt an einen frei zugänglichen Ort abgelegt wurde und den Diebstahl begünstigte . Danke DHL gute Arbeit .

13-07-2023 um 13:41 Uhr


Keine Reaktion , kein Handeln , kein Tun - wie ich bereits sagte die DHL tut nichts ! Das wäre auf der Kontaktseite auch wie oft selber erfahren passiert , die Probleme werden einfach ungelöst kundenfeindlich verschleppt . Mitarbeiter könnten theoretisch Pakete klauen und DHL tut nichts ! Zu Keinem Zeitpunkt hat sich weder per Mail oder persönlich vor Ort die DHL gemeldet oder versucht das Problem zu lösen . Eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur ist angekommen und werde nun auch den vzbv informieren . Derartige Probleme totzuschweigen ist eine Frechheit Menschen mit Behinderung die auf Onlinebestellungen und Paketlieferungen angewiesen sind zu diskriminieren - Ihr solltet Euch was schämen . ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2024 um 04:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mieser gehts nicht ! Päckchen verschwunden mein Geld weg . Wegen Änderung Ablageort vor meiner Wohnungstür 4. OG Mitte kein Ersatz/Schadenersatz ! DHL werfen übrigens heute noch Pakete und Päckchen einfach unten im Treppenhaus hin und liefern nicht vor die Wohnungstür . Bei den Portokosten eine bodenlose Frechheit ! Unverschämte DHL Mitarbeiter haben Narrenfreiheit , der Kunde ist der Depp ! Ich vermeide jede Bestellung online!

7
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.