Unglaublich aber WAHR. Seit Jahren kämpfen wir damit, dass immer wieder Briefumschläge/Päckchen geöffnet werden. Zuletzt (Mai 2022) wurde sogar etwas entwendet. Es ist eine frechheit. Wir haben des öfteren Beschwerde eingelegt - vergebens. Man Könne nicht zurückverfolgen wo die "Schwachstelle" sitzt.
Teilen
10-05-2022 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
11-05-2022 um 09:37 Uhr
Hallo, es tut mir Leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen bei der Zustellung Ihrer Briefsendungen und Päckchen machen mussten. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen im Detail bearbeiten können, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html oder https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.