Reklamation

  • Beantwortet
  • 26 Nov 2022
  • #442599
  • 120
Anzeige

Am Montag habe ich mein Paket an der Poststelle Petersberg aufgegeben und 6,99€ bezahlt. Gestern kam das Paket wieder zu mir nach Hause geliefert mit einem Zurückaufkleber, aber ohne Grund. Heute habe ich es wieder aufgegeben und erneut 6,99€ zahlen müssen. Nun möchte ich Sie bitten die 6,99€ von der ersten Aufgabe mir zurück zu erstatten. Danke.

Teilen

26-11-2022 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 12:13 Uhr


Hallo, wir bedauern die Rücksendung Ihres Paketes. Zur Prüfung und Erstattung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular unter dhl.de/nachentgelt Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.