****** Wolf3Sehr geehrte Damen und Herren,
es liegt ihnen eine Beschwerde von den letzten Monaten seit Anlieferung der o.a.Sendung-Nr. von der Absenderfirma incubado nach Emfänger
****** ******
Mörfelder Landstrasse 249 3. Stock
60598 Frankfurt am Main
am 6.9.2023 11,42 Uhr
Die Sendung wurde von ihren DHL Bote nicht ordnungsgemäss an den Empfänger ****** ****** abgeliefert sondern abgestellt vor der Tür da kein
Nachbar die Sendung angenommen und Frau ****** ****** nicht mehr seit 1.9.2023 dort wohnte und die Sendung am Nachmittag abholen wollte
in der Mörfelder Landstrasse 249 und nicht mehr vorgefunden war, da sie wahrscheinlich von jemand gestohlen wurde. Ausserdem hätte der DHL-Bote
die Sendung wieder mitnehmen müssen oder an die Filiale Mörfelder Landstrasse abgeben können.
Die DHL behauptet das ein Unterschriftsbeweis von mir vorliegen würde..
In diesem Falle möchte ich ihnen mitteilen, das dann von jemand die Unterschrift von mir gefälscht wurde und ich eine Kopie benötige für die Polizei um
eine Anzeige wegen Betrug aufzugeben.
Der Schadensbetrag von 45,70 muss die DHL an incubado erstatten laut meinem Anwalt, da es ein grober Fehler war vom DHL Bote der kein Wort deutsch
konnte und verpflichtet war an den jeweiligen Empfänger der Mörfelder Landstrasse 249 auszuliefern nach Aussagen verschiedener Nachbarn die sich auch
bei DHL beschwert hatten und keine Reaktion bekamen von DHL zu dieser Zeit.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
22-11-2023 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
23-11-2023 um 16:16 Uhr
Hallo ****** ******,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten. Unter dhl.de/kontakt finden Sie die Kontaktmöglichkeiten zu unserem Kundenservice.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2023 um 11:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamation seit 6.9.2023 nicht erledigt von DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.