Reklamation wegen Anlieferung des DHL Boten 6.9.2023

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2023
  • #562430
  • 105
Anzeige

****** Wolf3Sehr geehrte Damen und Herren,



es liegt ihnen eine Beschwerde von den letzten Monaten seit Anlieferung der o.a.Sendung-Nr. von der Absenderfirma incubado nach Emfänger



****** ******

Mörfelder Landstrasse 249 3. Stock

60598 Frankfurt am Main

am 6.9.2023 11,42 Uhr



Die Sendung wurde von ihren DHL Bote nicht ordnungsgemäss an den Empfänger ****** ****** abgeliefert sondern abgestellt vor der Tür da kein

Nachbar die Sendung angenommen und Frau ****** ****** nicht mehr seit 1.9.2023 dort wohnte und die Sendung am Nachmittag abholen wollte

in der Mörfelder Landstrasse 249 und nicht mehr vorgefunden war, da sie wahrscheinlich von jemand gestohlen wurde. Ausserdem hätte der DHL-Bote

die Sendung wieder mitnehmen müssen oder an die Filiale Mörfelder Landstrasse abgeben können.



Die DHL behauptet das ein Unterschriftsbeweis von mir vorliegen würde..



In diesem Falle möchte ich ihnen mitteilen, das dann von jemand die Unterschrift von mir gefälscht wurde und ich eine Kopie benötige für die Polizei um

eine Anzeige wegen Betrug aufzugeben.



Der Schadensbetrag von 45,70 muss die DHL an incubado erstatten laut meinem Anwalt, da es ein grober Fehler war vom DHL Bote der kein Wort deutsch

konnte und verpflichtet war an den jeweiligen Empfänger der Mörfelder Landstrasse 249 auszuliefern nach Aussagen verschiedener Nachbarn die sich auch

bei DHL beschwert hatten und keine Reaktion bekamen von DHL zu dieser Zeit.



Mit freundlichen Grüssen

****** ******

Teilen

22-11-2023 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2023 um 16:16 Uhr


Hallo ****** ******,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten. Unter dhl.de/kontakt finden Sie die Kontaktmöglichkeiten zu unserem Kundenservice.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2023 um 11:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation seit 6.9.2023 nicht erledigt von DHL

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.