Ich habe am 06.12.2021 ein Paket nach Polen geschickt, Porto 17,95 Euro. Seitdem hat der Empfänger auf das Paket gewartet. Jetzt hab ich das Paket zurückbekommen, musste es für nochmal 10 Euro in der Filiale abholen. Auf dem Paket war der Vermerk: Annahme verweigert. Ich stehe mit dem Empfänger in Kontakt und dies ist definitiv falsch. Meine Beschwerde wurde abgelehnt, es ist alles richtig gelaufen. Nun habe ich 27,95 Euro bezahlt für nichts. Wie kann das sein? Kann man sich das so einfach machen?
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21-01-2022 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
24-01-2022 um 10:51 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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