Hallo,wir haben ein Paket (Tv) geschickt und beim Transport ist beschädigt worden. Nach drei eingereichten Beschwerden heisst das immer noch das es nicht ausreichend eingepackt war. Das ist nicht richtig weil es war genau so eingepackt wie beim Einkauf und über 3 Kontinenten heile nach Dortmund gekommen ist wo wir es gekauft haben.
Teilen
02-07-2020 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.