seit 2 Wochen keine Zustellung, gelogene Einträge im System

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2021
  • #286539
  • 281
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2 Wochen nach Bestellung habe ich meine Ware (Kabel) immer noch nicht.
1. Anlieferungsversuch lt. System vorletzte Woche ohne vorherige Terminabstimmung (war mit dem Verkäufer vereinbart und ist notwendig wenn Unterschrift benötigt wird wegen Berufstätigkeit) scheiterte. DHL hat Abstellgenehmigung!
2. Falsche Angaben im System (Zustellung erfolglos am letzten Montag 8:01 Uhr. Annahme verweigert? Niemals! Da war niemand zum Anliefern, wir waren vor Ort.
3. Lt. System Anlieferung letzten Mittwoch, plötzlich „Verzögerung“, Angaben im System stimmen nicht, sind fehlerhaft oder gelogen/ausgedacht
4. Schreiben per Post erhalten dass Anlieferung Freitag zwischen 08:00 und 14:00 Uhr erfolgt, diese erfolgte nicht. Keine Info, kein Anruf. Habe extra Urlaub genommen! Anrufversuch (viele male vergeblich immer nur Anrufbeantworter) sehr unfreundlich, Ware wurde nicht geladen? Anlieferung Montag oder gar nicht? Montag sind wir urlaubsbedingt nun nicht da, die ganze Woche nicht, Bei Nachfrage wie die unfreundliche Person am Telefon hiess wurde einfach aufgelegt.

So geht man nicht mit Kunden um. Was ist das für ein Spiel das auf dem Rücken der Kunden ausgetragen wird?

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05-09-2021 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2021 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2021 um 07:32 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

06-09-2021 um 08:02 Uhr


Sehr geehrter DHL-Team,

es handelt sich um eine DHL-Fright-Speditionslieferung. Da hilft das Hilfeportal für Paketpost (schon versucht) nicht. DHL-Fright scheint dermassen überlastet zu sein dass hier eine Klärung nicht möglich ist. Habe mich an untersch. Standorte gewendet, keine Rückmeldungen.

07-09-2021 um 14:53 Uhr


Uns liegen hierzu keine Informationen vor, daher bitte ich Sie, sich an die Experten zu wenden.
Die Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage unter dhl.de/logistik.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

07-09-2021 um 15:23 Uhr


Leider erhalte ich seit über 2 Wochen keine Rückmeldung von den "Experten". DHL Fright Karlsruhe macht was sie wollen, schriftliche Ankündigungen von Zustellungen die nicht eingehalten werden (Ware wurde morgens dann doch nicht geladen - extra Urlaub genommen) und gelogene Einträge im System damit DHL Fright "korrekt" handelt. Nie wieder wenn möglich.

09-09-2021 um 13:51 Uhr


Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an die Experten. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage unter dhl.de/logistik.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 17:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dhl und Speditionsbereich von DHL muss man getrennt betrachten. Speditionen sind Überlastet. Aber unehrlicher Umgang mit den Kunden ist nicht akzeptabel.

8
DHL
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