Seit knapp 2 Monaten keine Antwort auf Anliegen 2311-29974505

  • Beantwortet
  • 13 Mär 2024
  • #591049
  • 53
Anzeige

Hallo,
ich erwarte immer noch ein Update für mein Anliegen 2311-29974505 vom 25.01.2024. Bereits 2 Anfragen über https://www.dhl.de/Rueckfrage-Serviceanliegen gestellt und wurden auch nicht beantwortet. Telefon Kunden-Service verwies mich auf ihreantwort@dhl.de, darauf auf meine Mail von dem 06.03.24 ebenfalls keine Antwort. Was kann man machen um eine Antwort zu erhalten? Oder muss man sich an eine höhere Instanz wenden oder gar rechtliche Schritte einleiten damit einem geholfen wird?

Mfg

Teilen

13-03-2024 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2024 um 07:18 Uhr


Hallo ****** ******,

bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Anliegen bisher noch nicht abgeschlossen ist und Sie noch keine Rückantwort erhalten haben. Im Einzelfall können umfangreiche Recherchen mit Beteilung von verschiedenen betroffenen Abteilungen leider mehr Zeit als üblich in Anspruch nehmen. Sobald das Anliegen abgeschlossen ist, werden Sie auch informiert.

Wir bedanken uns vorab für Ihr Verständnis.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.