Sendung durch DHL selbst entschieden zurück an den Versender geschickt.

  • Beantwortet
  • 19 Mai 2022
  • #380676
  • 127
Anzeige

Dieses Vorgehen ist sehr beliebt dei DHL in Hamburg, es passierte bereits mehrmals.
Das Paket wurde laut Sendungsverfolgung gescannt und auf das Fahrzeug geladen,
nach 3 Minuten wurde es erneut gescannt und war "unzustellbar".
[Der Kurier muss ja ein Affentempo drauf gehabt haben,
das der mit der Sendung vom DHL Lager an die Adresse innerhalb von 3 Minuten gefahren ist
um zu dieser Erkenntnis gekommen zu sein.]
Ironischerweise wurden andere Sendungen, mit der selben Adressierung von anderen DHL Fahrern zugestellt !
Als Ergebnis wurde diese Sendung an den Versender zurück geschickt.

Vielen Dank an DHL [Applaus, selbstverständlich sarkastisch.]

Teilen

19-05-2022 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2022 um 11:54 Uhr


Hallo,

das ist ärgerlich. Damit sich dass die Kollegen vom Kundenservice näher anschauen können, kontaktieren Sie uns gerne unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Dort besteht die Möglichkeit, eine Nachricht per Kontaktformular zu schicken.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.