Dieses Vorgehen ist sehr beliebt dei DHL in Hamburg, es passierte bereits mehrmals.
Das Paket wurde laut Sendungsverfolgung gescannt und auf das Fahrzeug geladen,
nach 3 Minuten wurde es erneut gescannt und war "unzustellbar".
[Der Kurier muss ja ein Affentempo drauf gehabt haben,
das der mit der Sendung vom DHL Lager an die Adresse innerhalb von 3 Minuten gefahren ist
um zu dieser Erkenntnis gekommen zu sein.]
Ironischerweise wurden andere Sendungen, mit der selben Adressierung von anderen DHL Fahrern zugestellt !
Als Ergebnis wurde diese Sendung an den Versender zurück geschickt.
Vielen Dank an DHL [Applaus, selbstverständlich sarkastisch.]
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19-05-2022 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
24-05-2022 um 11:54 Uhr
Hallo,
das ist ärgerlich. Damit sich dass die Kollegen vom Kundenservice näher anschauen können, kontaktieren Sie uns gerne unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Dort besteht die Möglichkeit, eine Nachricht per Kontaktformular zu schicken.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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