Sendungsnr.681829351828
Artikel NX8376 ist auf korrekte weise ausgehändigt und bezahlt worden. Es besteht somit kein Problem meinerseits. Entsprechender Ausgabebeleg vom 24.03.22 liegt vor.
Moin moin aus Kiel
M.Ch.
******@gmail.com
Teilen
24-05-2022 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
25-05-2022 um 12:40 Uhr
Hallo,
bitte verwenden Sie das Kontaktformular auf unserer Seite:(dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html) oder wählen unten "War Ihr Thema nicht dabei? Kontaktieren Sie uns:". Leider können wir auf dieser Plattform keine Anfragen dieser Art bearbeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.