Verlust Regulierung absolut chaotisch

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2020
  • #72225
  • 420
Anzeige

Vorgangsnummer 1-4781304551 / Sendungsnummer 00340434296690066994. Ich habe nun 4 mal per link upload genau die gewünschten Dateien gesendet.Auch in dem ersten schriftlichen Nachforschungsantrag,das einzige was je bestätigt wurde...waren ebenfalls alle Dateien und Nachweise vollständig.Heute, 3 Monate später, wieder ein Anschreiben, dass ihnen die Daten fehlen. Nachdem ich heute anrief, die Situation genau noch einmal erklärte, wurde ich frech und abwertend behandelt. Keine Lösung in Sicht. Wenn sie nicht endlich aufhören mit dieser zeitraubenden Verzögerungstaktik,übergebe ich dem Anwalt diese Sache. Sie sehen doch ganz genau, das Paket ist in Staufenberg verloren gegangen, alle Unterlagen mehrfach zu ihnen übersendet.....was wollen sie jetzt noch? Warum begleichen sie nicht endlich den Schaden?

Teilen

19-06-2020 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 22:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DHL, der letzte Pennerverein, wenns um Probleme geht. Die melden sich nicht einmal, auch mein Statement hier, bringt gar nichts. Wenn die etwas verschuldet haben und zahlen müssen...nutzen sie chinesische taktik. Einfach aussitzen !!!

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.