Ich habe bereits einige Male Pakete von unterschiedlichen Online-Versandhändler bestellt.
Bei den letzten Lieferungen, war es wieder so, das Ihr Zusteller die Pakete direkt an eine Filiale bzw. Packstation geliefert hat.
Immer war die Begründung, keinen angetroffen zu haben. Ich bin extra nicht aus dem Haus gegangen und der Hund hat auch keinen Laut gegeben, wie er es immer macht bei Postboten und Paketboten.
Ich bin darüber sehr verärgert und werde aus diesem Grund meinen Online-Versandhändlern mitteilen, keine Bestellung mehr zu tätigen, sobald sie die Ware mit DHL senden.
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21-06-2022 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
22-06-2022 um 08:25 Uhr
Hallo,
es tut uns leid, dass nicht bei Ihnen geklingelt wurde. Sie können für Ihr Paket eine neue Zustellung beauftragen dhl.de/zweitzustellung. Gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice weiter und nehmen Ihre Beschwerde auf. Über den Link dhl.de/privatkunden können Sie mehr erfahren. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 03:30 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann nichts dazu sagen, da ich nur schriftlichem Kontakt hatte
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