Wo bleibt meine Bestellung

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2024
  • #576114
  • 68
Anzeige

Sollte gestern ein Paket von Fressnapf bekommen, wurde am Zustellungs Tag von euch gecancelt!Wurde auf Samstag verschoben, bis jetzt habe ich kein Paket erhalten

Teilen

13-01-2024 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2024 um 10:21 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut uns leid, dass sich die Auslieferung von Ihrem Paket verzögert.
Natürlich soll jede Sendung möglichst schnell ihr Ziel erreichen, am besten schon am nächsten Tag. Das gelingt uns oft, aber leider nicht immer. Der Transport einer Sendung ist leider nicht frei von äußeren Einflüssen, die unter Umständen zu Abweichungen von der Regellaufzeit führen können, deshalb können wir auch keine feste Laufzeit garantieren. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2024 um 12:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe zwar das Paket nach meiner Beschwerde erhalten, aber meinen Wunschzustellungstag canceln warum auch immer geht überhaupt nicht

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.