Wunschtage werden mißachtet

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2022
  • #389414
  • 110
Anzeige

Wunschtage werden mißachtet. Livetracking geht nicht. Man wartet den ganzen Tag und am Ende muß man wieder reklamieren und stornieren/ retournieren, da DHL einfach keinen zufriedenstellenden Lieferdienst macht. Vorstand eingeschaltet. Ich habe aus aktuellem Anlaß nur eine SA-Zustellung in meinem Account zugelassen. Eine Sendung mit Kühlware lag 2 Wochen in der hitzigen Packstation. Heute wurden 4 Wunschtag-Pakete nicht zugestellt, weil angeblich der Fahrer krank wäre, jedoch haben mir meine Nachbarn bestätigt das dieser bei uns im Haus war. Es ist eine Zumutung und der Kundenservice ist unfähig und inkompetent. Nichts wird zufriedenstellend gelöst. Ich gebe DHL für die bisherigen Jahre eine Note von 5, denn Reklamationen sind deutlich mehr als das mal etwas richtig gut funktioniert. Ich sehe für die Zukunft keine Besserung und bin sehr abgeneigt DHL weiter zu nehmen.

Teilen

18-06-2022 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2022 um 08:40 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2022 um 22:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich nichts geändert. Es wird immer schlimmer !

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.