Habe meinen Zustellternin von 1 . November auf den 2. November verschoben habe mir etrax frei genommen. Habe heute um14 Uhr eine Email bekommen das mein Paket erst morgen kommt . Ich finde es eine Unverschämtheit wie DHL mit seiner Kundschaft umgeht . Der Service ist unter allen Niveau .
Teilen
Antwort von DHL
03-11-2023 um 14:05 Uhr
Hallo ****** ****** , auf dieser Plattform können wir Ihr Anliegen leider nicht bearbeiten. Daher bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice dhl.de/kontakt zu wenden.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2023 um 15:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Waren sehr hilfsbereit .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.