Die moderne Hausfrau

Walz Leben & Wohnen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Die moderne Hausfrau
Reklamationen & Beschwerden (321)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Die moderne Hausfrau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Die moderne Hausfrau Beetbegrenzung „Steine“ Art.Nr. 6447392

Guten Tag, meine Kundennummer ist die 365.657.26. Ich habe im September 2023 obig genannte Beetbegrenzung für unseren Waldfriedhof bestellt. Leider reichten die Steine nicht aus, sodass ich nochmals bestellen musste, was ich auch gerne tat. Diese Woche rief ich unter Ihrer Hotline mit der Endnummer -3000 an, wobei Ihre Mitarbeiterin vollkommen barsch und unhöflich am Telefon reagierte, sodass ich am nächsten Tag, vormittags unter -3008 anrief. Die Servicemitarbeiterin erklärte, dass diese Steine jetzt sehr viel teurer wären, als im September. Trotzdem bestellte ich diese am Telefon sofort, weil mir keine andere Wahl blieb. Was ich Sie bitten möchte, dass ich vielleicht einen kleinen Rabatt erhalte, weil diese Unfreundlichkeit von der -3000 Nummer mir noch in den Gliedern steckt ... ! Darüber freue ich mich sehr, weil ich schon immer bei Ihnen bestelle.

Die moderne Hausfrau Unvollständige Lieferung

In meiner letzten Bestellung schrieb ich unter anderem Universal-Entkalk-Hilfe für 3,99 Euro auf. Heute erhielt ich das Paket von DHL und ich habe festgestellt, dass das angeführte Produkt nicht dabei ist. Auf der Rechnung steht diese aber mit drauf ohne Zusatz (z.b. kommt später). Ich werde die Rechnung dann ohne den Betrag der Entkalkhilfe überweisen.

Die moderne Hausfrau 2. te Mahnung.

Guten Tag, ich habe heute Ihre 2. te Mahnung erhalten. Leider fehlt auch Ihre 1. Mahnung und Ihre Rechnung hierfür. Alles nicht erhalten. Ich bitte um Ihre Rechnung und um Löschung Ihrer Mahnung. MfG ****** ******

Die moderne Hausfrau Falscher Empfängername

Ein Geschenk für meine Freundin in Dresden ist nicht angekommen. Bei meinen Zahlungsdaten habe ich festgestellt, dass die Empfängeradresse zwar stimmt, aber mein Name als Empfänger steht. Meine Bestellung vom 18.10.2023 LED-Laterne groß "Weihnachtszauber" und die passenden Batterien dazu.

Die moderne Hausfrau Bitte KEINE Kataloge mehr schicken

Bitte schicken Sie mir im Sinne der Nachhaltigkeit und Papierersparnis keine Kataloge mehr. MfG ****** ****** Juister Strate 9 26575 Borkum Kunden Nr. 508.943.09

Die moderne Hausfrau Hatte Zahltermin 13.10. Rechnung wurde am 12.10.beglichen. Wieso bekomme ich Mahnung?

Bekomme Zahlungsaufforderung, aber gezahlt wurde lt. Termin. Was soll das?

Die moderne Hausfrau Katzenschlüsselanhänger mit chip

Der chip löst sich aus der halterung, da diese aus dem schlüsselanhänger abgebrochen ist. Bitte um ersatz des schlüsselanhängers!

Die moderne Hausfrau Warte seit 1 Monat auf meine Bestellung

Meine Bestellung sollte innerhalb von 5 Tage geliefert werden .Erst mit dpd jetzt aufeinmal mit dhl bis jetzt noch keine Nachricht erhalten bin stink sauer .

Die moderne Hausfrau Vermeidung von Papiermengen

Wir sind seit langem Kunden der modernen Hausfrau und freuen uns über einen Katalog, der wieder Neuigkeiten aufweist. Aber ebenso ärgern wir uns jede Woche, wenn - wie beim Amen im Gebet - uns schon wieder ein Katalog der modernen Hausfrau ins Postkastl gelegt wird, den wir mindestens drei mal im Monat ungeschaut in den Papiermist werfen. Wenn wir uns alle gelieferten Kataloge aufhalten würden, benötigten wir ein eigenes Zimmer. Kann man diese Politik der unnötigen Papierproduktion, die unseren Ressourcen schadet, nicht überdenken und den Kunden mit weniger Mist eine Freude machen?

Die moderne Hausfrau 1. Mahnung trotz Zahlung

Ich habe eine Bestellung sofort bezahlt und am 09.09.23 auch die Bestätigung über den Zahlungseingang bekommen. Trotzdem kam am 11.10.23 eine 1. Mahnung mit Mahnkosten.

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben