Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Die moderne Hausfrau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Engel die sehr nett sind in das Licht gelegt, bei Dunkelheit ausprobiert immer wieder aber sie leuchten nicht, kein einziger! habe jetzt die 5,99€ von den 52,66€ = 46,97€ die offen sind! werde ich überweisen! soll ich die Engel zurück schicken ? ? bitte um eine Antwort freundliche Grüße Ihr Kunde ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.05.2023 erhielten wir die o.g. Klemm-Markise Artikelnummer 6.558.089. Die Rechnung wurde am 13.05.2023 online beglichen. Kundennummer 212.642.04 Rechnungsnummer 00003 Auftragsnummer 00002 Verwendungszweck 2212642040031 Die Markise montierten wir im Juni 2023. Heute wollten wir sie demontieren, um sie winterfest einzupacken. Dabei floss aus den seitlichen Rohrstangen eine schmierige schwarze Flüssigkeit, die über unsere im Frühjahr neu angelegten Natursteinplatten. Auch nach mehrfachen Reinigungsversuchen ließen sich diese Schmierigen Flecken nicht vollständig beseitigen. Dort, wo sich die beiden Seitenrohre befanden, hinterließen sie Rostflecken. das gesamte Gestell der Markise rostet von innen, was sich dann bei der weiteren Demontage zeigte, Schrauben und Muttern zum Teil stark verrostet. Wir reklamieren hiermit diese Markise und sind extrem verärgert über den Schaden, den diese Markise bei und angerichtet hat. Wir senden Ihnen ein paar Fotos anbei und erwarten Ihre zeitnahe Antwort. Grüße ****** ******
Ich bin schockiert, dass ich jetzt auch noch von 3Pagen mit Katalogen bombardiert werde, weil Sie meine Daten weitergegeben haben. So kommen schon 2-3 unnötige Hefte pro Woche zu mir, was ich sehr umweltschädlich finde. Und das, obwohl ich bei Ihnen meine Daten löschen ließ. Ich kaufte gerne bei Ihnen ein, aber das hindert mich in Zukunft daran. Nun erwarte ich, dass meine Datenlöschung endlich greift und ich nichts mehr erhalte, auch nicht von Ihren "Partnern"!
An dem gestern gelieferten Rollator fehlen an beiden Seiten die Flügeelschrsuben um die Griffe in der richtigen Höhe festzustellen.. Kunden Dienst ist telefonisch informiert. Anbei Fotos vom Rollator ohne diese Schrauben Freundliche Grüße ****** ****** KD.Nr.7314995
am 4.8.2023 bezahlte ich per E-Mail € 87,92 für meine Bestellung die ich aufgab weil sie einen Gemüseschneider dazu anboten. Das Paket kam an aber ohne Gemüseschneider. Schon die Bestellung per E-mail klappte nicht und jetzt bei dieser Reklamation gibt es Hindernisse? Bitte überprüfen alles und geben Sie mir Bescheid. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag… Ich habe diese gerät mit freude gekauft… leider als ich von Ferien kam… wollte montieren war defekt… Zürück zu schicken ist teur… ich bitte Sie wenigstens Rückzahlung .. Siehe Foto… Ich hoffe auf eure verständniss… und verbleibe… F.L ****** ******
Von den drei Artikeln, wurde nur einer geliefert, aber drei Mal berechnet! 3x WC Sitz-Stopp „2 in 1“ Bei der Dame am Service-Telefon bin ich mir nicht sicher, ob sie das verstanden hat. Ich bitte um Nachsendung! Freundliche Grüße C. ******
REKLAMATION! Kd. Nr. 21878446/ Artikel - Nr. 6.455.255 Bei dem gelben Schneideeinsatz von dem Slice & Die Livingstone ist ein Metallteil herausgebrochen!
In der Bedienungsanleitung dieses Artikels steht: "Die Pfanne MUSS zuvor erhitzt werden, um richtig zu funktionieren. ... ... Ein längeres Vorheizen als angegeben ist weder nötig noch empfehlenswert. Ein übermäßiges Erhitzen kann zur Verbrennung des Pfannenbodens und Rauchentwicklung führen. ... ... Die vorgeschlagenen Zeiten variieren ... und passen (Sie) diese entsprechend an, bis die gewünschte Knusprigkeit erreicht ist." In der Bedienungsanleitung sind jedoch keinerlei Zeiten aufgeführt bzw. vorgeschlagen! Bitte teilen Sie mir diese erforderlichen Zeiten an ******@gmail.com mit. Besten Gruß ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich beschweren das ich seit längerem keine "Die moderne Hausfrau" Kataloge bekomme. Da muss ich ständig hinterher telefonieren das man mir einen Katalog zu schickt(und das ohne die kundennummer im Katalog ) Eine gute Bekannte von mir die in einer benachbarten Stadt wohnt bekommt die aktuellen Kataloge ständig zu geschickt. Mit freundlichen Grüße B. ******
Problem mit Die moderne Hausfrau?
Beschwerde schreiben