Die moderne Hausfrau

Walz Leben & Wohnen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Die moderne Hausfrau
Reklamationen & Beschwerden (321)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Die moderne Hausfrau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Die moderne Hausfrau Fehlende Seitenwand

Bei meiner letzten Bestellung .......Artikel genialo regalsystem"trend,,4teiligArtikelnummer 6954859 409 fehlt eine schwarze seitenwand Bitte senden sie mir diese Baldmöglichst zu

Die moderne Hausfrau LED Bewegungssensor 360

Der o.g. Bewegungssensor läßt sich nicht öffnen und um die Batterien einzusetzen.

Die moderne Hausfrau Bezahlung über UniCredit

Ich,****** ****** habe über die Sparda Bank Berlin am 08.09.2023 und am 18.09.2023 jeweils den Betrag von 20,97€ für Pflaster überwiesen. Aber nur eimal bestellt und die Lieferung auch nur eimal erhalten.Darum möchte ich Sie bitten den Betrag von 20,97 zurück zu überweisen. Vielen Dank im voraus. ****** ******

Die moderne Hausfrau Paketlieferung nicht erhalten

Ich habe meine Geschichte bereits dem Versandhaus geschildert und soll nun die rechtsverbindliche Erklärung ausgefüllt zurücksenden.

Die moderne Hausfrau Betrifft Katalog

Warum bekomme ich in letzter Zeit immer zwei Kataloge geschickt. Ich brauche aber nur einen. Daher meine Bitte an Sie mir in Zukunft nur noch einen Katalog zuschicken. Sonst möchte ich keinen Kontakt mehr mit ihnen.

Die moderne Hausfrau Reklamation Rechnung vom 12.09.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde vermutlich meine vorherige Mitteilung nicht zugestellt. Nun will ich das ganze noch einmal wiederholen. Laut Rechnung wurden mir für den Artikel Nr. 6.659.969 (Radio Netzwecker) 34,99 € abzüglich 10 % berechnet. Laut meiner telefonischen Bestellung gemäß war im Internet ein Preis von 29,90 € vorgegeben (,abzüglich der 10 %). Gestern den 14. September hatte ich bereits um Korrektur und Bestätigung des Preises für den Artikel Nr. 6.659.696 gebeten. Für den Fall der erforderlichen Preiskorrektur würde ich den Artikel gerne behalten, ansonsten eben u.a. zurücksenden. In dem Telefonat gestern hatte ich nicht den Eindruck, dass die weibliche Person (deutsche Sprache ?) am anderen Ende der Leitung das Anliegen überhaupt verstandene hatte. Bitte um kurzfristige Rückmeldung Danke. Mit freundlichen Grüßen ****** Weiß

Die moderne Hausfrau Telefonistin am Telefon

Es gibt eine Dame mit einem sehr schweren Akzent. Wenn ich anrufe so: Ich: bitte Artikelnummer ...... Sie: ja Ich: ist das die Greifhilfe mit 13,99? Sie: ja Bei 3 weitere Artikel genau so Als Telefonistin in einem Versandhaus sollte man nicht mit ja antworten sondern dem Kunden versichern das man die richtigen Produkte in Computer aufnimmt. Absolute Frechheit. Das nur die einzige. Die anderen machen ihren Job schon gut. Und immer wenn ich anrufe hebt genau die gleiche Dame ab. Furchtbar! Ein Kündigungsgrund in Wahrheit. Habe viel Zeit verbracht mit der 2."Gratisgreifhilfe". Lol

Die moderne Hausfrau Unerwünschte Ersatzlieferung

Ich hatte bei Ihnen 2 Suppentassen bestellt,die Lieferung kam auch schnell. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen das sie mir,da die Tassen wohl vergriffen sind,einen Ersatzartikel zugesandt haben. Es wäre schön gewesen hätte man sich vor dem Versand mit mir in Verbindung gesetzt da der Artikel in keiner Weise meiner Bestellung ähnelt. Ich habe in Ihrem Unternehmen angerufen und gefragt ob ich die entstandenen Versandkosten bezahlen müsse obwohl der Artikel falsch ist. Eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir dann das ich das wohl müsste und hat aufgelegt. Zudem habe ich jetzt noch den Umstand der Retoure. Das wäre nicht nötig gewesen.

Die moderne Hausfrau Magische Nachtfalter

Laut Werbung im Katalog steht mit klebepunkten und Magnet leider finde ich dort keine Magnete und leuchten tun sie auch nicht warum?

Die moderne Hausfrau wiederholt Fehllieferung

Kd. Nr. 92729532 Verwendungszweck 2927295320473 R.Nr. 00047 vom 10.8.****** ****** Bei Lieferung fehlte ein Silikon-Falt-Kaffeefilter und eine Teigschaberkarte. Ich reklamierte 2 mal per Email und forderte entweder Gutschrift oder Lieferung, dann zahl ich erst. . Kurz darauf kam eine Mahnung. Ich schrieb nochmal und mir wurde die Ersatzlieferung zugesagt.Dann kam erstmal wieder eine Mahnung mit Zusatzkosten. Ich rief bei einer sehr unfähigen Mitarbeiterin an. Sie sagte mir erneut die Lieferung von den fehlen Artikeln zu. Kam heute an und was soll ich sagen, nur der Kaffeefilter , obwohl im Lieferschein der Teigschaber draufstand. MIr geht es nicht ums Geld, aber soviel Inkompitenz wie in eurer Firma habe ich noch nie erfahren. Ich zahle jetzt die Rechnung, abzüglich der Mahnkosten und des Teigschabers. Außerdem bitte ich Sie, mir keine Werbung und auch Emailswerbung zu schicken. Hochatungsvoll ****** ******

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben