Problem mit Die Zeit?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Die Zeit bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Aug 2023
Problem behoben
28 Jul 2023
Problem behoben
27 Jul 2023
Schnell und unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2023
Alles ok dann kamen zwei "Zeit" am Donnerstag jetzt wider normal am Montag die neue
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2023
So lala. Man hat sich entschuldigt und ich habe DIE ZEIT nachgeliefert bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jun 2023
Das Problem, dass die Zeit nicht ausgeliefert wird, wenn in der betr. Woche am Donnerstag ein Feiertag ist, kann dauerhaft nicht gelöst werden durch eine Gutschrift. Die Versanstruktur muss engepasst werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2023
OK.Das fehlende Exemplar wurde zeitnah zugestellt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2023
Problem behoben
05 Jun 2023
angemessen; das Problem ist nicht der Kundenservice sondern die Zustellung über verschiedene Verteilungszentren (nicht die "Zeitungsfrau").
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2023
Die fehlende Nr der Zeit wurde nachgeliefert! Alles OK Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2023
Hat ein wenig zu lange gedauert, bis eine Reaktion erfolgte. Ich habe allerdings auch per Email kommuniziert, nicht online...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mai 2023
Unnötig kompliziert wegen Dopplung über DPV und ZEIT
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Apr 2023
Problem behoben
26 Mär 2023
Problem behoben
06 Mär 2023
Problem behoben
14 Feb 2023
Problem behoben
11 Feb 2023
Sehr schleppende Kommunikation
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Feb 2023
Alles gut. Geld erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Problem ungelöst!
12 Dez 2022
Ich habe ja mit verschiedenen Mitarbeitern telefoniert, teilweise hat man mich auch verstanden, aber bezahlen sollte ich doch eine Rechnung , habe ich auch zum Schluss,, um endlich Rufe zu haben mit den Mahnungen …und der damit verbundenen Aufregung, , dafür versicherte man mir, dass das angebliche Abo jetzt gekündigt sei und keine weiteren Forderungen kämen, unklar bleibt nach wie vor, wer die angebliche Bestellung auf meinen Namen und an meine Adresse veranlasst hat und wie das zustande gekommen ist,…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN