Digistore24

Digistore24 GmbH

Beschwerde schreiben

Digistore24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Digistore24 zu lösen

72.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 224

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

41.9%

Lösungsquote

74%

Kundenservice Note

6/10
Digistore24
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Digistore24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Digistore24 zu lösen

Digistore24 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Digistore24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Abfälle über undurchsichtige Webseite mit Lockangeboten

Ich habe im April 2024 über eine Internetseite eine Broschüre für 1 (einen!) € bestellt und in einem absolut unübersichtlichen Bezahlvorgang letztendlich mit PayPal diesen einen Euro bezahlt. Dabei hat digistore24 ein Abo mit einer Einzugsermächtigung für mein Paypal Konto - ohne mein Wissen und ohne meine ausdrückliche Genehmigung - erstellt. Exakt nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist würde jetzt über PayPal eine Abbuchung von 99,- € getätigt die keinerlei Gegenleistung enthält. Das ist schlicht und einfach Betrug. Ich werde die ganze Sache zeitnah meinem Anwalt übergeben und auch Anzeige bei der Polizei erstatten. Dieses Portal gibt sich einen seriösen Anstrich für kleine Händler, tritt als reseller auf und betrügt dann deren Kunden.


Unberechtigte Abbuchung

Sehr geehrte Herrschaften, dummerweise habe ich das "endlich schlank"Buch bei ihnen bestellt für den Preis von 4.99€ die am 28.03.2.024 von meinem Konto abgebucht wurde. Es ging nur um das Buch,es war zu keiner Zeit die Rede von einem Abo oder ähnlichem,auch nicht von irgendwelchen Fristen die ich womöglich einzuhalten hätte! Wenn dies so wäre hätte ich das Buch niemals bestellt! Jetzt stelle ich fest das von der Endlich schlank GmbH abermals ein Betrag in Höhe von 49 € von meinem Konto gebucht wurde. Ich bitte hiermit den Betrag unverzüglich auf mein Konto zurück zu erstatten. Geschieht dies nicht werde ich unverzüglich Anzeige erstatten ,einen Anwalt und ebenso die Verbraucherzentrale einschalten. Heimbach,den 02.05.2024 ****** ******


Ich habe an Elan 197€ bezahlt für eine Dienstleistung, die nicht erbracht wurden.

Transaktionsbetrag 197,00 € EUR Strittiger Betrag 197,00 € EUR Transaktionscode 3L063600P9807612P Transaktionsdatum 14. Februar 2024


keine Lieferung, Geld weg

am 20.02.2024 habe ich mir über einen YouTube-Link ein Buch bestellt, die Abwicklung erfolgte über Digistore24 am 11.03.2024 habe ich beim Service von Digistore nachgefragt zunächst war der Service sehr hilfsbereit und versuchte Kontakt zum Lieferanten herzustellen, nachdem das wiederholt nicht Wirkung zeigte, wurde mir am 23.03.2024 eine Rückerstattung angeboten, darum habe ich dann am 03.04.2024 gebeten daraufhin wurde die Rückerstattung abgelehnt, mit der Begründung: „Gerne hätten wir selbstverständlich den Kaufpreis Ihrer Bestellung erstattet, doch wurde die Rückgabefrist von 14 Tagen am 06.03.2024 überschritten. Da die Frist zum Zeitpunkt Ihrer Ausübung des Widerrufes bereits verstrichen war, ist eine Rückerstattung des Kaufpreises nicht möglich. Wir bitten um Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.“ eine weitere Anfrage, zwecks Vertragserfüllung blieb bis dato unbeantwortet


Digistore als zahlungspartner… nie wieder

Ich habe meine online Dienste über digistore24 vermarktet. Es kam zu mehreren Ausfällen der Zahlung durch die Kunden und digistore macht NICHTS. Weil sie kein mahnwesen haben. Entlassen Kunden aus Verträgen, die Eigentl mit mir auf 2 Jahre abgeschlossen wurden. Zahlen im Gegenzug aber nur einmal im Monat mein eigenes Geld ab. Kundenservice reagiert mit Standard antworten … absolut unzufrieden und um mein Geld betrogen durch die Zusammenarbeit


Ständige Abbuchung in Höhe von 29.95 €

Habe vor langer Zeit u.a. die Lektüre "Schlank in 3 Wochen" gekauft (Preis 1 €, zzgl. Versandkosten), seither zieht DIgistore 24 - mir monatlich 29,95 € von meinem Konto ab, was ich aber erst jetzt festgestellt habe.


Jasper Caven

Hab nun die ungenutzten Packungen zurück geschickt, Adresse von Caven erhalten, warte Bestätigung der Rückerstattung. Hab auch mit Klarna alles geregelt, werde die Rechnung überweisen und warte dann auf die Rückerstattung über zuviel bezahlt. Hoffe das es so alles seine Richtungkeit hat. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Abbuchungen

Es werden mehrmals pro Monat Beträge abgebucht für einen Schlankheitsplan ich habe keinen abonniert!? Bitte um Hilfe


Abbuchung monatl.

wofür werden diese 29,95 € monatlich abgebucht? Ich kann mich nicht an ein Abo erinnern!


Retoure Jasper Caven

Hab ein Produkt bestellt von Caven, mehrmals Retoure angemeldet, bei Euch und Klarna. Erwarte Antwort von Euch wie die Retoure bei euch gemeldet wird ohne Schein von Euch. Echt so nervig immer wieder darum zu bitten und zu betteln.


Beschwerde an Digistore24 senden

Kontaktdaten

Digistore24 GmbH
St.-Godehard-Straße 32
31139 Hildesheim
Deutschland

Webseite
https://www.digistore24.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Digistore24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Digistore24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Digistore24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Digistore24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Digistore24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Digistore24 um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Digistore24 per E-mail erreichen?

Du kannst Digistore24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@digistore24.com

Wie lautet die Adresse von Digistore24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Digistore24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Digistore24 GmbH
St.-Godehard-Straße 32
31139 Hildesheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Digistore24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 224 öffentliche Beschwerden über Digistore24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Digistore24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 74% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 72.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Digistore24 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.