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Wie verhält sich Digistore24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe im April 2024 über eine Internetseite eine Broschüre für 1 (einen!) € bestellt und in einem absolut unübersichtlichen Bezahlvorgang letztendlich mit PayPal diesen einen Euro bezahlt. Dabei hat digistore24 ein Abo mit einer Einzugsermächtigung für mein Paypal Konto - ohne mein Wissen und ohne meine ausdrückliche Genehmigung - erstellt. Exakt nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist würde jetzt über PayPal eine Abbuchung von 99,- € getätigt die keinerlei Gegenleistung enthält. Das ist schlicht und einfach Betrug. Ich werde die ganze Sache zeitnah meinem Anwalt übergeben und auch Anzeige bei der Polizei erstatten. Dieses Portal gibt sich einen seriösen Anstrich für kleine Händler, tritt als reseller auf und betrügt dann deren Kunden.
Sehr geehrte Herrschaften, dummerweise habe ich das "endlich schlank"Buch bei ihnen bestellt für den Preis von 4.99€ die am 28.03.2.024 von meinem Konto abgebucht wurde. Es ging nur um das Buch,es war zu keiner Zeit die Rede von einem Abo oder ähnlichem,auch nicht von irgendwelchen Fristen die ich womöglich einzuhalten hätte! Wenn dies so wäre hätte ich das Buch niemals bestellt! Jetzt stelle ich fest das von der Endlich schlank GmbH abermals ein Betrag in Höhe von 49 € von meinem Konto gebucht wurde. Ich bitte hiermit den Betrag unverzüglich auf mein Konto zurück zu erstatten. Geschieht dies nicht werde ich unverzüglich Anzeige erstatten ,einen Anwalt und ebenso die Verbraucherzentrale einschalten. Heimbach,den 02.05.2024 ****** ******
Transaktionsbetrag 197,00 € EUR Strittiger Betrag 197,00 € EUR Transaktionscode 3L063600P9807612P Transaktionsdatum 14. Februar 2024
am 20.02.2024 habe ich mir über einen YouTube-Link ein Buch bestellt, die Abwicklung erfolgte über Digistore24 am 11.03.2024 habe ich beim Service von Digistore nachgefragt zunächst war der Service sehr hilfsbereit und versuchte Kontakt zum Lieferanten herzustellen, nachdem das wiederholt nicht Wirkung zeigte, wurde mir am 23.03.2024 eine Rückerstattung angeboten, darum habe ich dann am 03.04.2024 gebeten daraufhin wurde die Rückerstattung abgelehnt, mit der Begründung: „Gerne hätten wir selbstverständlich den Kaufpreis Ihrer Bestellung erstattet, doch wurde die Rückgabefrist von 14 Tagen am 06.03.2024 überschritten. Da die Frist zum Zeitpunkt Ihrer Ausübung des Widerrufes bereits verstrichen war, ist eine Rückerstattung des Kaufpreises nicht möglich. Wir bitten um Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.“ eine weitere Anfrage, zwecks Vertragserfüllung blieb bis dato unbeantwortet
Ich habe meine online Dienste über digistore24 vermarktet. Es kam zu mehreren Ausfällen der Zahlung durch die Kunden und digistore macht NICHTS. Weil sie kein mahnwesen haben. Entlassen Kunden aus Verträgen, die Eigentl mit mir auf 2 Jahre abgeschlossen wurden. Zahlen im Gegenzug aber nur einmal im Monat mein eigenes Geld ab. Kundenservice reagiert mit Standard antworten … absolut unzufrieden und um mein Geld betrogen durch die Zusammenarbeit
Habe vor langer Zeit u.a. die Lektüre "Schlank in 3 Wochen" gekauft (Preis 1 €, zzgl. Versandkosten), seither zieht DIgistore 24 - mir monatlich 29,95 € von meinem Konto ab, was ich aber erst jetzt festgestellt habe.
Hab nun die ungenutzten Packungen zurück geschickt, Adresse von Caven erhalten, warte Bestätigung der Rückerstattung. Hab auch mit Klarna alles geregelt, werde die Rechnung überweisen und warte dann auf die Rückerstattung über zuviel bezahlt. Hoffe das es so alles seine Richtungkeit hat. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Es werden mehrmals pro Monat Beträge abgebucht für einen Schlankheitsplan ich habe keinen abonniert!? Bitte um Hilfe
wofür werden diese 29,95 € monatlich abgebucht? Ich kann mich nicht an ein Abo erinnern!
Hab ein Produkt bestellt von Caven, mehrmals Retoure angemeldet, bei Euch und Klarna. Erwarte Antwort von Euch wie die Retoure bei euch gemeldet wird ohne Schein von Euch. Echt so nervig immer wieder darum zu bitten und zu betteln.
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 224 öffentliche Beschwerden über Digistore24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Digistore24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 74% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 72.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Digistore24 hilfreich sein.
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