Für Produkt interessiert und paar Stunden später dann innerhalb der rechtmäßigen Frist eine schriftliche Kündigung per Mail eingereicht. Jetzt 1 Monat später wurde mir ein Betrag von 39,95 abgebucht. Einzugsermächtigung wurde mit Kündigung meinerseits entzogen und auch so Digistore24 mitgeteilt. Bisher keine Antwort auf meine Mails bzgl. der unrechtmäßigen Abbuchung. Nächsten Schritte sind wohl Anwalt und Polizei. richtig ärgerlich!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 08:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Abschließende Betrachtung von Digistore24
11-07-2023 um 10:53 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen lösen konnten. Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter Support@digistore24.com zur Seite. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
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