Ich bin seit September 2021 Neukunde bei der DKB . Am 11.7.2022 erfolgte ein Angriff auf mein onlinebanking durch dritte. Die DKB sagt ich hätte die TANS selber rausgegeben , wie soll ich das gemacht habe frage ich mich , ich bin froh wenn ich mit dem Banking in Bezug auf Überweisung alles geregelt bekomme. Mir ist ein sehr sehr hoher schaden entstanden und die DKB will mir das Geld nicht zurückgeben. Von der DKB werde ich von einem zum anderen Mitarbeiter weitergeleitet. Und die DKB hat mir gesagt , ich bin nicht der einzige dem das passiert ist , so wurde mir gesagt und mir wurde auch gesagt ich bekomme das Geld wieder .
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Antwort des Verbrauchers
02-09-2022 um 08:53 Uhr
Danke für Ihre Rückmeldung und ich hoffe das ich die 30,980 Euro von Ihnen zurück erstattet bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
06-09-2022 um 09:53 Uhr
Der Angriff auf mein Konto durch dritte ist am 11.7.2022 geschehen und bis zum 27.8.2022 war mein Konto gesperrt , Sodas keine Beschwerde vorher möglich war . Und jetzt fordere ich Sie schnellst möglich auf mir das von dritte abgegriffene Geld vom Datum 11.7.2022 zurück zu buchen .
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
07-09-2022 um 13:04 Uhr
Werte Mitarbeiter
Es ist nicht lobenswert , wenn seit ca eine Woche ein Schreiben von einem Anwalt vorliegt und noch niemand hat es bemerkt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2022 um 05:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Mitarbeiter im Kundenservice dürfen zu Problemen keine Auskunft geben und an kompetente Mitarbeiterin ist keine Möglichkeit ranzu kommen. Ich bin sehr sehr enttäuscht von der DkB das sie ihre Kunden so im Regen stehen
lässt , nicht ein bischen kundenfreundlich. Sicherlich wenn alles glatt läuft mit den Kunden ist alles ok . Aber treten mal Probleme auf dann ist die DKB nicht für dich da .
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