Zum 2. Mal darf ich keinen Konto eröffnen

  • 24 Aug 2023
  • #533056
  • 75
Anzeige

Ich habe vor einem Jahr versucht einen Konto zu eröffnen, das wurde abgelehnt ohne Begründung. Nach mehreren Nachfragen von meiner Seite wurde ich informiert dass mein Gehalt zu niedrig ist, was natürlich quatsch ist, anderen die ich kenne haben genau so ein Gehalt gehabt und trotzdem konnten Sie einen Konto eröffnen. Jetzt arbeite ich Vollzeit und verdiene schon ordentlich gut und hab einen positiven Schufa und trotzdem wurde meinen Antrag abgelehnt, wieder ohne Gründe. Es kann nicht euren Ernst sein! Ich habe die Befürchtung, nach dass ich von vielen gehört habe, und unterschiedliche Situationen betrachtet, dass es aufgrund diskriminierende/rassistische Gründen ist.

Teilen

24-08-2023 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DKB
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.