meine girocard wurde von der dkb gesperrt. seit dem komme ich nicht mehr in mein konto und kann auch kein onlinebanking mehr tätigen. angeblich habe ich eine neue girocard beantragt, woran ich mich gar nicht erinnere. ich sitze ohne girocard, und die visa credit ist auch gesperrt. aber laut dkb habe ich es selbst gesperrt. heute sollte meine neue girocard schon da sein. ist aber nicht angekommen. dkb hat einen ganz miesen kundenservice. ich werde mir eine andere bank suchen und dann kann dkb mir gestohlen bleiben. und die miesen kundenbetreuer bzw. mitarbeiter sowieso. angeblich habe ich 3 x den falschen pin eingegeben, n ja der kunde hat hier unrecht und der mitarbeiter ist der könig und behauptet irgendwas, er weiß aber auch nicht wo das angegeben wurde. jetzt kann ich noch nicht mal geld abheben
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02-03-2023 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-03-2023 um 17:13 Uhr
ich bekam eine neue girocard
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2023 um 11:13 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?der kundenservice von dkb ist sehr schlecht. ich suche mir eine andere bank
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