Ich war berufich in Malaysia und habe dort von der DKB eine Mail bekommen , dass aus Sicherheitsgruenden meine Visa Karte fuer Online Zahlungen gesperrt ist. Verfuegungen bei denen ich die Karte in der Hand habe sollten weiterhin moeglich sein.
Eine Kontrolle in meiner Banking App ergab , dass eine neue Kreditkarte ausgestellt wurde und der Verfuegungsrahmen auf null gesetzt wurde.
Ich habe verzweifelt versucht die Bank zu kontaktieren , da ich zu dieser Zeit im Hotel war und bereits 3 Wochen Hotelrechnung zu bezahlen hatte.
2 e Mails wurden einfach mit einer Eingangsbestaetigung beantwortet und bei meinen Anrufen hing ich ewig in der Warteschleife bis ich endlich " rausflog ",
Das Ende von der Geschichte ich stand an der Hotel Rezeption und konnte die Rechnung nicht bezahlen.
Ich habe die DKB als eine gute Bank kennengelernt und auch an Kollegen empfohlen. Aber wie ich mittlerweile feststellen muss ist der Kundenservice nicht mehr vorhanden.
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