Mieser Service, auch nach 6 Wochen keine Erstattung

  • Behoben
  • 28 Feb 2023
  • #470065
  • 171
Anzeige

Am 18.01.2023 wurde mein Konto ........56 mit den Gebühren meiner 2 Girokarten belastet. Daraufhin habe ich umgehend am 20.01.2023 diese 2 Girokarten für das o.g. Konto gekündigt.
Bis heute ist jedoch keinerlei Gutschrift für die zuviel gezahlten Gebühren erfolgt.
Bis heute sind mehr als 6 Wochen vergangen.
Ich habe mehrfach die Service-Hotline der DKB angerufen, wurde jedoch immer wieder vertröstet, man würde sich darum kümmern. Passiert ist jedoch nichts. Auch schriftliche Mitteilungen meinerseits wurden entweder nicht oder mit vorgfertigten nichtssagenden Antworten beantwortet. Lediglich meine letzte telefonische Beschwerde wurde am 24. Februar schriftlich beantwortet mit einer weiteren Vertröstung:
"vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ihr Auftrag zur Erstattung der Jahresgebühr befindet sich
noch in Bearbeitung. Wir haben Sie nicht vergessen.
Bitte haben Sie noch Geduld.
Vielen Dank "
Mehr als 6 Telefonate mit einer durchschnittlichen Wartezeit von ca 30min, 5 schriftliche Beschwerden, immer wieder nichtssagende vorgefertigte Antworten und dazu die immer noch andauernde Unfähigkeit des simplen Vorgangs der Erstattung zuviel gezahlter Gebühren, das heißt "SERVICE" bei der DKB!

Teilen

28-02-2023 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 23:05 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzureichend

2
DKB
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.