einmal 346,52€
einmal 336,26€
Ich kenne die Fa.Aliexpress nicht und habe auch nichts bei dieser Firma bestellt.Bei der online Stornierung kommt jedes mal der hinweis,obwohl ich der Hauptkontobesitzer bin,::Leider bist Du nicht berechtigt, diesen Umsatz zu reklamieren.Der gewählte Umsatz kann nur durch den/ die Mitkontoinhaber*in reklamiert werden.
Bitte helfen sie mir mein Geld wieder zurück zuholen
Mit freundlich Grüssen
****** ******
Teilen
16-03-2023 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2023 um 22:00 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Am Telefon sehr höflich, ging genau auf meine Beschwerde ein durch Nachfragen und ließ sich den Sachverhalt erklären.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.