Sperrung Onlinebanking

  • Behoben
  • 20 Dez 2022
  • #450345
  • 179
Anzeige

Vor ca. 6 Wochen wurde mein Onlinezugang bei der DKB wegen Verdacht auf Phishing von mir gesperrt. Jede Rückfrage nach der Sperrung,per Email etc. läuft ins leere. Callcenter kann keine Antwort geben. Bei vorgetäuschten Weiterleitungen in andere Abteilungen fliegt man aus der Leitung, mehrfach getestet. Keinerlei Reaktion von Seiten der DKB. Keine Information über Zustand des Kontos, dauer der Sperrung etc. Ich warne asdrücklich vor der DKB und vorallem deren Service. Nicht trgabares Verhalten gegenüber Kunden.

Teilen

Ärger mit DKB?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 17:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erster Kontakt durch DKB nach 6 Wochen. Vorher keinerlei Informationen.

1
DKB
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.