Ständig werden TAN2go-Verbindungen grundlos gelöscht, jetzt auch mein Kontozugang gesperrt.

  • 28 Jul 2023
  • #521794
  • 80
Anzeige

Ständig werden meine TAN2go-Verbindungen und die meines Mannes grundlos gelöscht, jetzt auch mein Kontozugang gesperrt. Der Support ist stets unfähig, eine plausible Erklärung zu liefern oder eine dauerhafte Lösung anzubieten. Jegliche Schuld wird immer auf den Kunden geschoben, der angeblich Bedienungsfehler gemacht hat, ohne dass der Support sagen kann, welche konkret. Katastrophaler Service.

Teilen

28-07-2023 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DKB
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.