Unfähigkeit der Mitarbeiter mir bei einer Auslandsüberweisung zu helfen

  • Behoben
  • 28 Aug 2022
  • #412228
  • 249
Anzeige

Guten Tag,
ich versuche seid einer Woche verzweifelt meinem Mann von seinem Konto bei der DKB Geld auf sein Konto bei der Vidavovia auf Curacao zu überweisen.
Selbstverständlich habe ich eine Kontovollmacht über das Konto.
Ich habe am Freitag in der Zeit von 14.30 bis 20.00 mit acht verschiedenen Mitarbeitern telefoniert.
Ganze 3 haben sich Mühe gegeben zu helfen, was jedoch kein Erfolg hatte.
Einer hat mich aus Verzweiflung einfach aus der Leitung gedrückt und die große Krönung war dann der letzte Gesprächspartner ein Vorgesetzter der mich sehr schroff behandelt hat und mir sagte er werde mir nicht helfen keinerlei Auskünfte geben weil keine Kontovollmacht vorläge.
Nun sitzt mein Mann auf Curacao ohne Geld und ich kann hier nichts tun ?
Das richtet nun richtig Schaden an weil er dort ein Auto gekauft hat mit einer Anzahlung und es nun nicht bezahlen kann.
Somit ist er nun gezwungen weiter ein Auto zu mieten was ihn richtig Geld kostet.
Pro Monat 500$ wer kommt für diese Kosten auf?
Wenn mir in den nächsten 3 Tagen keine Hilfe von ihrer Seite zu kommt werde ich einen Anwalt (ich bin im Rechtsschutz) einschalten.
Ich werde erstmal keine Kontodaten Preis geben weil ich gar kein Vertrauen mehr zur DKB habe.
Wenn sie mich kontaktieren möchten, über meine Email Adresse oder Handynummer.
Fest steht auch das wir uns eine andere Bank suchen werden mit unseren Konten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit DKB?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 13:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist eine Katastrophe.
Mein Problem wurde zum größten Teil gelöst, durch eine sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiterin.
Aber Mitarbeiter die sich Vorgesetzte nennen, die weil ein Gespräch nicht gut gelaufen ist einfach Kontovollmachten löschen gehen garnicht.

1
DKB
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.