Beschwerde mail wird ignoriert!

  • 07 Mai 2024
  • #599926
  • 21
Anzeige

Bedauerlicherweise warte ich auf die DKB-Mitteilung seit fast 30 Tage. Bis heute habe ich keine Information von DKB erhalten. Hiermit beschwere mich über DKB Leistung und verlange ich den kostenpflichtigen Überweisungsrückruf in Hohe von 10 Euro wieder zurückzugeben. ich hoffe sehr gerne, dass ich eine vernünftige Antwort auf meine Beschwerde erhalten würde. Diese 10 Euro für Überweisungsrückruf wurde sofort am selben Tag von meinem Konto abgebucht, aber dafür habe ich keine Leistung oder Mitteilung bekommen.

Teilen

Ärger mit DKB?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DKB
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.