Bescheinigung

  • Beantwortet
  • 14 Sep 2021
  • #289517
  • 322
Anzeige

Habe am Montag den 6.09 eine Bescheinigung für eine Hypothek über meinen Berater Martin Oselka beantragt.
Bis heute 13.09 habe ich noch keine Antwort erhalten.
Ich kann nicht glauben das das ein größeres Problem darstellt. Vor allem da ich ja auch Nutzer des Postkorbes bin.

mit freundlichen Grüßen
****** ******
KV220148608

Teilen

Ärger mit DKV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-09-2021 um 15:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

​vielen dank für Ihre Rückmeldung.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen melden wir uns ​postalisch bei Ihnen, um Ihr Anliegen zu klären.

Freundliche Grüße​

Ihr DKV Kundenservice

1
DKV
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit DKV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.