Sehr geehrte Damen und Herren ,
als Neukunde bei DNS-NET möchte ich mich an dieser Stelle offiziell Beschwerden .
Für den 20.6.2022 war mir die offizielle Freischaltung des Anschlusses garantiert. Zu diesem Zeitpunkt wurde mein bis dato bestehender Vertrag bei der Telekom eingestellt. Nun warte ich vergebens schon 4 Tage auf die fehlende Hardware. Meine gesamte Haussteuerung ist durch das Fehlen des Internetanschlusses zum Erliegen gekommen. Meine Frau , die von zu Hause online tätig ist , kann ihrer Arbeit nicht nachgehen. Es entstehen massive finanzielle Einbußen. Ich werde telefonisch von Ihren Mitarbeitern ständig vertröstet.
Ich ersuche Sie hiermit dringend , uns die benötigte Hardware zu Verfügung zu stellen.
Ansonsten werde ich den Vertrag mit Ihnen bei Nichterfüllung Ihrer Leistung umgehend wieder kündigen und die Wiederherstellung des Altvertrages mit der Telekom fordern.
Ich bitte um sofortige Klärung der Situation und um eine schriftliche Stellungnahme zu meinem Ersuchen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2022 um 21:56 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lösung konnte im Guten herbeigeführt werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.