Hardware wird nicht geliefert

  • Behoben
  • 16 Nov 2022
  • #439323
  • 194
Anzeige

Seit dem 31.10.22 ist der Internetanschluss geschaltet. Jedoch wurde die Hardware bis zum heutigen Tag (16.11.22) nicht geliefert. Durch die Mitarbeitenden der Servicehotline erhält man keine konkrete Aussagen zum Lieferdatum. Hier wird man ständig vertröstet oder man erhält überhaupt keine Information. Auf eine Beschwerdemail habe bis zum heutigen Tag keine Antwort erhalten. Insgesamt wurden schone mehrere Ticket ausgelöst, jedoch ohne jegliche Reaktion seitens DNS NET.

Teilen

Ärger mit DNS:NET?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 23:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Internet läuft sehr stabil

1
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.