Seit dem 31.10.22 ist der Internetanschluss geschaltet. Jedoch wurde die Hardware bis zum heutigen Tag (16.11.22) nicht geliefert. Durch die Mitarbeitenden der Servicehotline erhält man keine konkrete Aussagen zum Lieferdatum. Hier wird man ständig vertröstet oder man erhält überhaupt keine Information. Auf eine Beschwerdemail habe bis zum heutigen Tag keine Antwort erhalten. Insgesamt wurden schone mehrere Ticket ausgelöst, jedoch ohne jegliche Reaktion seitens DNS NET.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2022 um 23:51 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Internet läuft sehr stabil
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.