monatliche Mahnungen für einen Anschluss, den wir gar nicht besitzen

  • 30 Nov 2023
  • #564804
  • 79
Anzeige

Am 23.01.2019 schlossen wir einen Vorvertrag ab. Da innerhalb von 24 Monaten keine Fertigstellung der Bauarbeiten in Sicht war, kündigten wir den Vertrag. Es wurde durch die bauausführende Firma auch keine Anschluss in unser Haus gelegt.
Am 27.03.2023 wurden wir dennoch als Kunde begrüßt. Es wurden Rechnungen erstellt und seit Mai 2023 erhalten wir fast monatlich Mahnungen. Seitdem mehrere Telefonate mit dem Kundenservice und dem Auftragsmanagement geführt, sowie etliche E-Mails mit Widersprüchen geschrieben. Das Auftragsmanagement hat noch im Mai 23 die Vertragskündigung rückwirkend anerkannt und auch Mahnstopp an die Buchhaltung geschickt. Doch diese mahnt munter weiter. Offensichtlich gibt es ein gewaltiges Kommunikationsproblem zwischen Auftragsmanagement und Buchhaltung.

Teilen

30-11-2023 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2023 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.