Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute schriftlich an Sie, weil ich dringend Ihre Hilfe benötige. Wir haben in Oebisfelde, Von-Humboldt-Str. 2 ein Haus gebaut und am 06.12.2021 den Antrag an Sie geschickt. Unser Ansprechpartner war immer Herr Jens Strahlendorf in Barleben, aber ihn erreiche ich nicht mehr. Ich rufe seit Wochen fast täglich Ihre Servicenummer in Berlin an, wo man mir sagt, dass mein Anliegen bearbeitet wird. Das schlimme ist, dass unsere Daten seit 06.12. 2021 beim Adressmanagement liegen, seit über 1 Jahr und es fühlt sich niemand verantwortlich. Wir ziehen am 16.1.2023 in unser Haus und ich arbeite 5 Tage im Homeoffice, weil mein Mann sehr krank ist. Was soll ich jetzt tun? Ich bin auf das Internet und die beantragten Sachen angewiesen. Bitte, bitte helfen Sie mir. Ich weiß nicht mehr weiter. Freundliche Grüße Fam. ******
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Antwort von DNS:NET
10-01-2023 um 11:18 Uhr
Hallo Familie ******,
vielen Dank für die Schilderung ihres Problem, wir werden ihre Anfrage nochmal intern Priorisieren und ihnen einen Ansprechpartner mitgeben, bei dem wir ihre Herausforderungen tiefer beleuchten und eine gemeinsame Lösung suchen.
Viele Grüße
DNS:NET
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 09:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
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