×

DNS:NET

Internet- & Mediendienste

Ranking in der Kategorie



DNS:NET Kontaktdaten

Adresse
DNS:NET Internet Service GmbH
Zimmerstraße 23
10969 Berlin
Deutschland

Telefon
+49 (0 30) 667 65 - 0

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

DNS:NET: ständiger Abbruch der DSL-Verbindung, kein Telefonanschluss

Ungelöst
122336
58
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Mittlerweile versuche ich seit über zwei Wochen, die gewohnte Qualität meiner durch DNS.Net bereitgestellten DSL-Verbindung wiederherzustellen. Leider bisher ohne Erfolg. Nach meinem Urlaub habe ich die Fritzbox wieder angesteckt ( die natürlich wie empfohlen während des Urlaubs abgezogen war). Seitdem kommt es bei meinem Anschluss immer wieder zu Abbrüchen der DSL-Verbindung mit der Meldung "DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung). Natürlich funktioniert dann auch das Telefon nicht. Das ganze erfolgt nur ein paar Minuten nachdem DSL mit der Bestätigungsmeldung" DSL verfügbar( DSL-Synchronisierung besteht mit .........kbit/s verbunden wurde. Die Hinweise auf den diversen "Hilfe-Seiten" habe ich alle schon ausprobiert.
Kontaktaufnahme mit dem Support führte zu einem Besuch eines Telekom-Mitarbeiters, da laut DNS der Fehler in dem Teil der Leitung liegt, der von der Telekom betreut wird.
Dieser Leitungsabschnitt ist fehlerfrei, die DSL-Verbindung bricht jedoch nach sehr kurzer Zeit weiterhin immer wieder ab.
Informationen über einen eventuellen Bearbeitungsstand seitens DNS.Net erfolgen nicht.

Meine Forderung:
Wiederherstellung der DSL-Verbindung gemäß Lieferbedingungen oder Bestätigung einer außerordentlichen Kündigung gemäß AGB. Zusätzlich erwarte ich eine Preisminderung für den laufenden Monat.
18 Okt 2020
Lothar hat DNS:NET bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Es werde keine Lösungen angeboten, die Verantwortlichkeit wird beim Kunden oder bei der für die restliche Festleitung verantwortliche Telekom gesucht. Kontaktaufnahme: Fehlanzeige. Vielleicht würde das kleine Wort "Entschuldigung" weiterhelfen. Sollte wie in meinem Fall eventuell aus technischer Sicht keine Klärung möglich sein, sollte man die angeforderte fristlose Kündigung bestätigen.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.