ständiger Abbruch der DSL-Verbindung, kein Telefonanschluss

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2020
  • #122336
  • 504
Anzeige

Mittlerweile versuche ich seit über zwei Wochen, die gewohnte Qualität meiner durch DNS.Net bereitgestellten DSL-Verbindung wiederherzustellen. Leider bisher ohne Erfolg. Nach meinem Urlaub habe ich die Fritzbox wieder angesteckt ( die natürlich wie empfohlen während des Urlaubs abgezogen war). Seitdem kommt es bei meinem Anschluss immer wieder zu Abbrüchen der DSL-Verbindung mit der Meldung "DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung). Natürlich funktioniert dann auch das Telefon nicht. Das ganze erfolgt nur ein paar Minuten nachdem DSL mit der Bestätigungsmeldung" DSL verfügbar( DSL-Synchronisierung besteht mit .........kbit/s verbunden wurde. Die Hinweise auf den diversen "Hilfe-Seiten" habe ich alle schon ausprobiert.
Kontaktaufnahme mit dem Support führte zu einem Besuch eines Telekom-Mitarbeiters, da laut DNS der Fehler in dem Teil der Leitung liegt, der von der Telekom betreut wird.
Dieser Leitungsabschnitt ist fehlerfrei, die DSL-Verbindung bricht jedoch nach sehr kurzer Zeit weiterhin immer wieder ab.
Informationen über einen eventuellen Bearbeitungsstand seitens DNS.Net erfolgen nicht.

Teilen

Ärger mit DNS:NET?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2020 um 23:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es werde keine Lösungen angeboten, die Verantwortlichkeit wird beim Kunden oder bei der für die restliche Festleitung verantwortliche Telekom gesucht. Kontaktaufnahme: Fehlanzeige. Vielleicht würde das kleine Wort "Entschuldigung" weiterhelfen. Sollte wie in meinem Fall eventuell aus technischer Sicht keine Klärung möglich sein, sollte man die angeforderte fristlose Kündigung bestätigen.

1
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.