Telecom Erdkabel bei Glasfaserkabel verlegen durchgehackt am 17.11.22

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442432
  • 200
Anzeige

es gibt von der Fa. DNSNET/ Subunternehmen GEODUCT seit Tagen keine Rückmeldung wann die Telecom den Schaden beheben kann. Mindestens 10 Anrufe/mails getätigt, entweder abgeblockt, nicht zuständig oder stellen sich bei Kundendienst ahnungslos an. Wollen mich immer zu meinem Provider verweisen. Die können den Schaden aber nicht annehmen, da fremd verursacht (Kosten). Das will DNSNET aber nicht zur Kenntnis nehmen

Teilen

Ärger mit DNS:NET?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 17:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.