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Ich habe eine Gutschrift von 20,- EUR für einen Schaden an meinem Koffer erhalten. Habe mir einen Artikel ausgesucht, alle Daten eingegeben und möchte bestellen. Der Button zum Bestellen ist aber nicht aktivierbar. Warum?
Sehr geehrte Damen und Herren, Eigentlich sollte mein beschädigter Koffer am Donnerstag den 28.03.2024 zur Reparatur abgeholt werden. Das ist nicht erfolgt auch habe ich bisher keine weitere Information erhalten, Mein Status ist geblockt und bisher wurde ich weder per TEL noch per Email kontaktiert. Bitte Sie um eine zeitnahe Abholung zur Reparatur. Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, in o.a. Fall wird der volle Kaufpreis von 74,99 € (Koffer wurde bei Antritt der Reise gekauft) anerkannt und auf die Fixi-Web-Seite verlinkt. Dort gibt es als Ersatz ohne Zuzahlung allerdings nur Rucksäcke und Handgepäck. Dies ist kein adäquater Ersatz. Ich bitte um Auszahlung des anerkannten Betrages von 74,99 €. Mit freundlichem Gruß ****** ****** Neue Fallstatusnummer 00786789 Posteingang Avast: Safe Dolfi1920 No-Reply <no-reply@dolfi1920.de> Do., 14. März, 13:16 an mich Sehr geehrte Frau ******, Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Fall 00786789 einen neuen Bearbeitungsstatus erhalten hat. Der neue Status lautet: Auswahl eines neuen Gepäckstücks Leider ist Ihr Gepäckstück nicht reparabel. Bitte schauen Sie in unserem Online-Shop nach einem neuen Reisebegleiter. Die Preise in diesem Shop wurden bereits um den Restwert Ihres beschädigten Gepäckstücks reduziert. Bitte melden Sie sich in der FIXI Applikation an, um nähere Infos zu erhalten. Klicken Sie hier, um zur FIXI Applikation zu gelangen Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Bitte antworten Sie nicht auf diese. Dolfi 1920 GmbH Langer Kornweg 34c, 65451 Kelsterbach Amtsgericht Darmstadt, HRB 95095 Gal David Zentner
Fallstatusnummer 00806602 Sehr geehrte Damen und Herren, der ursprüngliche Verkaufspreis betrug 59,95 € (nicht 47,96E) Alter des Gepäckstücks beim Schaden: 1 WOCHE (Kaufdatum 23.03.2024) Bitte überweisen Sie den vollen Kaufpreis von 59,95 € innerhalb von 14 Tagen auf mein Konto Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Th. ******
Guten Morgen, ich habe soeben eine Bestellung aufgegeben, leider habe ich den nGutschein über 120 € nicht eingelöst.Die Bestellung möchte ich nun stornieren, damit ich neu bestellen kann und den Gutschein abziehen. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.
Guten Tag, ich bin mit einer Gutschrift für den Einkauf in ihrem Onlineshop nicht einverstanden und erwarte von Ihnen den Betrag innerhalb den nächsten acht Tagen auf mein Konto zu überweisen.
Sehr geehrte Damen und Herren, Danke für Ihre Mitteilungen. Aber wenn möglich könnten Sie uns bitte in Deutsch diese senden. Das wäre für uns eine große Hilfe. Bilder von dem beschädigten Koffer wurden direkt nach der Ankunft in Frankfurt gemacht bei der Reklamationsabteilung. Für Ihre Bemühungen besten Dank im voraus.
am 26.03.2024 Rückflug von Palma Mallorca nach Berlin /Brandenburg wurde der oben genannte elektrische Rollstuhl mit einem Displayschaden ,siehe Foto am Gate an mich übergeben. Die Beschwerde Stelle am Flughafen BER nahm die Beschwerde auf und nannte mir ihre Email Adresse um alles weitere zu klären ,wie mit dem Schaden weiter verfahren wird.BER
Mein Koffer wurde beim KLM Flug am 30.03 von Belfast nach Amsterdam (KL0948) und weiterem Anschlussflug nach Düsseldorf (KL1863) beschädigt. Als ich meinen Koffer am Flughafen Düsseldorf erhielt, hatte dieser einen massiven Bruch über der Rolle und ist nun nicht mehr nutzbar.
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