Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dolfi1920. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Koffer wurde leider beim Rückflug am Sonntag beschädigt. Den Koffer habe ich im Jahr Feb. 2020 gekauft (ein Beleg habe ich nach 4 Jahren nicht mehr), aber ich weiss den Preis noch von 499,99€. Den Schaden habe ich auch Online bei Ihnen gemeldet, aber es ist eine Frechheit eine Entschädigung von 20€ anzubieten. Sie schreiben ca. 30% Abzug pro Jahr, was schon extrem hoch gerechnet ist. Ich bin selbst Schadensregulierer bei einem Versicheurngskonzern. Feb 2020 499,99 - 30% 349,99€ Feb 2021 349,99 - 30% 244,99€ Feb. 2022 244,99 - 30% 171,49€ Feb. 2023 174,49 - 30% 120,04€ Feb. 2024 120,04 - 30% 84,03€ Da der Koffer aber keine anderen Schäden bis zum Rückflug hatte und voll funktionfähig ist, sehe ich die 30% Abzug als zu hoch an, mit 15% pro Jahr kann man rechnen. Wäre der Koffer nicht beschädigt worden, wäre es für die kommenden Reise noch 100% zu gebrauchen. 2020 499,99€ - 15% 2021 424,99€ - 15% 2022 361,24€ - 15% 2023 307,06€ - 15% 2024 260,99€ Und ich will mir über Ihre Homepage keinen neuen Koffer kaufen. Leider kann man über die Chat Funktion nicht mit Ihnen in Kontakt treten, daher nehme ich diese Weg der Kommunikation. Daher bitte ich den Vorgang zu prüfen und mir zeitnah eine Rückantwort zukommen zu lassen. Natrülich muss ich mir hier an dieser Stelle frei halten, sollte es zu keiner Einigung kommen, weitere Schritte einzuleiten. Vorab herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. ****** ******
Hallo, ich habe meinen Koffer reklamiert und auch das ok von Ihnen in Höhe von 67,50€ erhalten und soll mir einen neuen Koffer in Ihrem Shop aussuchen. Leider finde ich kein geeignetes Model in meiner Preisklasse. Ich kann nicht nochmal soviel Geld für einen neuen Koffer ausgeben, ich möchte aber schon einen gleichwertigen. Zb finde ich bei Amazon passende und wesentlich günstiger. Es kann natürlich Qualitätsunterschiede geben, aber ich hatte gehofft, in der Preisklasse auch was bei Ihnen zu finden (keine für ca 70-80€ in Größe L) Oder komme ich bloß mit dem Shop nicht klar. Können Sie mir bitte helfen, wie können wir jetzt weiter verfahren.
Auf dem Rückflug von Lissabon wurde unser Koffer beschädigt. Die Anmeldung der Reklamation am Flughafen Köln/Bonn wurde unter der Referenznummer : CGNEW 14175. Buchungsnummer: HER85M Der Koffer wurde bei ALDI gekauft und hat ca. 70.- bis 80.- € gekostet. Rechnung nicht mehr vorhanden. Für die weiteren Information bitte ich um eine E Mail Adresse um Ihnen die erforderlichen Bilder zu senden.
Als wir am 04.04.24 von München nach Hamburg so ca. 12 Uhr gelandet sind,stellten wir fest das zwei Koffer beschädigt waren.Bei den einen fehlte ein Rad und bei den anderen war das Schloss aufgebrochen.Wir hatten diese sofort in Hamburg bei Dolfi1920 zur Bearbeitung aufgegeben und reklamiert. Die Bearbeitunug -Nr. HAMLH 35685
Nach Herunternehmen des Koffers vom Gepäckband wurde festgestellt, dass eine Rolle + Rollenhalterung komplett aus dem Kofferboden herausgerissen war.
Hallo Mein koffer wurde beschädigt Dolfi 1920 hatte mir gutschrift genähmigt und ich hatte ein Rucksack bestellt leider immer noch nicht da Mfg ****** ******
Ich bin am Düsseldorf Flughafen angekommen. Und als ich mein Gepäck am Gepäck Band abgeholt habe habe ich festgestellt das mein Koffer kaputt gegangen ist
Koffer wurde gestern in Faro eingecheckt, ueber Brüssel nach Wien. Bei Ankunft festgestellt, dass das Koffer and fehlt. Erst zu Hause habe ich festgestellt, dass der Koffer auch ein Loch hat, und der Standfuss ausgebrochen ist. Abmessungen ca 58x42x24 cm.
Hallo Ich habe ihnen vor mehr al 6 Wochen detailliert mit Fotos meiner Geschädigten Koffer. Ich warte bis jetzt auf einen Antwort ****** ****** ******@yahoo.de HAMLH619652
Koffer wurde mit GLS geliefert. Beim auspacken sehe ich dass das Schloss nicht ordnungsgemäß montiert ist. Das dürfte kein Transportschäaden sein. Wie gehen wir weiter vor? LG ****** ******
Problem mit Dolfi1920?
Beschwerde schreiben