Dolfi1920

Dolfi 1920 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Dolfi1920
Reklamationen & Beschwerden (428)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dolfi1920. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dolfi1920 Bestellung nicht eingegangen

Meine Bestellung Nr. 5000114500 vom 01.03.2024 ist bis jetzt noch nicht eingegangen.

Dolfi1920 Ihr Gepäckschaden - Vereinbarte Abholung NICHT erfolgt!

Dr. ****** Kauermann Jürgensallee 121 22605 Hamburg ****** Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die gebuchte und von Ihnen bestätige Abholung des Gepäckstückes durch GLS NICHT zum vereinbarten Termin erfolgt. Auch hat KEINERLEI Kommunikation dazu stattgefunden wie z.B. die Ankündigung einer Terminverschiebung. Meine Frau hat extra am vereinbarten Termin im Homeoffice gearbeitet, um den beschädigten Koffer übergeben zu können. Wir fordern Sie jetzt auf, das beschädigte Gepäckstück unverzüglich am 2.4. VORMITTAGS zwischen 9:00 und 12:00 abholen zu lassen. Ansonsten werten wir das als vorsätzliche Verschleppung des Schadens und werden den Vorgang unserem Rechtsanwalt übergeben. Gruß Dr. ****** Kauermann

Dolfi1920 HAMDE 38453

Wir sind von Punta Cana über Frankfurt nach Hamburg geflogen . Als wir dann unser Gepäck vom Band 7 holen wollten mussten , wir feststellen das ein Koffer gar nicht ankam und der zweite beschädigt war . Folgender Schaden ist entstanden : - der Reissverschluss ist auseinandergerissen - eine Reissverschlussöse ist weggerissen ( die Ösen waren eingeklickt ) - eine Ecke des Hartschalenkoffers ist eingedrückt

Dolfi1920 defekter Hartschalenkoffer

Koffer bei der Gepäckausgabe im BER defekt entnommen. Beim Check In in Malaga war noch alles o.k. Defekte Teile: 1 Doppelrad ausgebrochen und ein Doppelrad gegenüber zerschrammt. 1 Abstellhalter abgebrochen. Der defekt wurde sofort auf dem Flughafen BER gemeldet und aufgenommen. Siehe DAMAGE REPORT -BEREW 20827 / 26MAR24 / 2217 GMT

Dolfi1920 Schadensmeldung vom Transitflug, 1.Flug Punta Cana Frankfurt mit Condor, 2: Flug Frankfurt Düsseldorf mit Lufthansa

Koffer groß, Bugatti ca. 4-5 Jahre alt, Wert angeblich nur 30€? Bitte um Kontaktaufnahme! Evtl Schaden vom Condor Flug?

Dolfi1920 Koffer tragegriff abgerissen

Der verlustig gegangene Koffer wurde nach ca 2 Wochen Verspätung beschädigt nachgeliefert. Tragegriff ist einseitig abgerissen , Öse felt.

Dolfi1920 es meldet sich keiner

wie erfolgt die Regulierung

Dolfi1920 Kofferschloss vom neuen Koffer beschädigt

Bei dem Flug Condor DE1521 von Palma de Mallorca nach Hamburg wurde das Schloss eines Samsonite Koffers beschädigt. Der Koffer war erstmalig in Gebrauch, d.h. er war neu. Der Koffer hat ein TSA Schloss, trotzdem wurde das Schloss offensichtlich gewaltsam aufgebrochen. Es fehlten keine Sachen. Einen Schadenbericht über die Condor-Website wurde bereits ausgefüllt, ebenfalls die dort angeforderten Fotos beigefügt. Der Koffer wurde am 13. 02. 2024 für 239€ gekauft. Benutzt wurde er erstmalig für den Flug von Hamburg nach Palma am 16.03.2024, Condor DE 1520. Dann für den o. a. Rückflug von Palma nach HH

Dolfi1920 beschädigter Koffer

Auf dem Weg vom Flughafen Palme de Mallorca, Gepäckaufgabe, nach Berlin, Kofferband 1 Abholung, wurde mein Koffer beim Transport beschädigt. Schadensanzeige/Damage Report BEREW20650/02MAR24/1423GMT

Dolfi1920 Beschaedigung an aufgegebenem Gepaeck

Ich bin am 18.03.2024 von Japan/Narita nach Berlin via Amsterdam geflogen. Dabei aufgegebene Koffer wurde sowohl beim Schloss als auch der Reisverschluss kaputt angekommen. Das Koffer war Brandneu (gekauft am 02.03.2024 in Japan, Rechnung ist vorhanden!) und zum Erstenmal benutzt. Samsonite: UPSCAPE KJ1*02003 SPINNER 75/28 EXP (51x75x28) Referenznummer: BERKL30986

33.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 428

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben